workshop selbstbewusst selbstbewusstsein

Datum: 25.11.2022

Uhrzeit: 15:00 – 17:00 Uhr

 

Consento Vision Park:

Angererweg 8

4224 Wartberg o.d. Aist

 

Energieausgleich: € 39,- p.P.

Im Inneren Frieden und Ruhe verspüren, entspannt sein und sich selbst spüren. Das ist die Basis für bewusstes und erfülltes Leben. Bis es so weit ist, sind einige Schritte im Leben zu gehen, Erfahrungen zu machen. Lass uns ein paar Schritte gemeinsam in Richtung inneren Frieden mit dir selbst gehen. Wir begleiten dich gerne mit vielen Selbsthilfetools und alltagstauglichen Übungen.  Sei dabei und lerne dich selbst zu genießen. Wir freuen uns auf Dich!

Folgende Themen warten auf dich

ganzheitliche Wahrnehmung

Atmung

Selbstwertschätzung

Selbstbestimmtheit & Klarheit

dein Trainer Team

wir begleiten dich durch den Workshop

Harald Pilz-Kathofer

Dipl. Mentaltrainer
Sprecher & Moderator

Mag. Karoline Hinterreiter

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
Dipl. Mentaltrainerin
Autorin

Wenn du dich selbst neu und besser kennenlernen möchtest, freuen wir uns auf deine Anmeldung zum Workshop:

Kontaktiere mich gerne

Du hast noch Fragen? 

Schreib mir eine Mail:
info@mental-durchstarten.at

Ruf mich an:
+43 664 5965751